Solarschiff Thunersee GmbH

Familie Charrois

Scheibenstrasse 23

CH-3600 Thun

 

+41 (0)79 704 70 60    

   

© 2019 by BRÄND IT Charrois  

Wir schaffen für Sie Raum und Zeit auf unserem schönen Thunersee!

Wir, die Familie Charrois, betreiben das Solarschiff Thun schon von der ersten Stunde an. Das meiste davon haben wir selber gebaut/saniert und zu dem gemacht, was es heute ist. Ein Eventboot auf dem Thunersee, das völlig energieautark, nur mit der Kraft der Sonne mittlerweile schon über 5 Jahre unterwegs ist.

 

Wir stellen uns kurz vor:

 

Johannes Charrois

Kapitän, Sohn, Fotograf, Grafikdesigner, Organisation und Betrieb der Solarschiff Thunersee GmbH. Begeisterter Outdoor-Sportler, Snowboarder, Surfer, Biker, Gleitschirmflieger, ein wenig Handwerk, ein wenig Musik. So ganz nach dem Motto: "Alles ein wenig, aber richtig..." oder so ;-) 

Kapitän & Betrieb Solarschiff Thun

Matthias Charrois

Kapitän, Psychomotorik Therapeut, Vater, Ehemann. Lebt nach dem Motto: "geht nicht, gibt's nicht", Handwerker, Mitspaziergänger

Kapitän & Technischer Leiter

Rahel Charrois

Lehrkraft für den Kindergarten (früher Kindergärtnerin), Mutter, Ehefrau, Bildhauerin, Hundehalterin eines singenden Kindergartenhundes, begeisterte Spaziergängerin.

Deko & Service

Aushilfskapitäne

Wenn Charrois's wieder mal auf Achse sind, werden Sie diese charmanten Herren garantiert sicher durch jeden Sturm bringen! 

Andreas Habegger, Pesche Gasser, Johannes von Niederhäusern, Mike Reichen, Lukas Habegger

Verena Mathys

Herzlichen Dank an Verena für die gewissenhafte Buchhaltung.

Buchhalterin

Please reload